Klicken Sie bitte die Bilder der folgenden Fahrzeuge oder auf die Text-Links im nächsten Absatz, um die Galerien der Restaurierung zu sehen:
DaimlerChrysler Unimog 421, Seat 600, BMW 1602, VW Käfer 1303 Cabrio, Ford Escort RS 2000, Triumpf TR 6,
Weitere Bilder von Restaurationen finden Sie über die Button:
Bei jeder unserer Restaurierungen werden zu erst die Fahrzeuge komplett in alle ihre Einzelteile zerlegt, gesäubert und ggf. gesandstrahlt. Marode Karosserieteile werden entfernt und durch Neuteile oder falls nötig, Nachanfertigungen, ersetzt. So vorbereitete Rahmen und Karosserien werden verzinkt, grundiert, hohlraumversiegelt und lackiert.
Ebenfalls zerlegt und überarbeitet werden Motor und Getriebe. Sämtliche Verschleißteile werden ausgetauscht oder je nach Verfügbarkeit überholt. Bremsen und Reifen werden durch Neuteile ersetzt. Auch der entkernte Innenraum wird wieder neu aufgebaut, Kabelstränge, Gummimanschetten und Dichtungen erneuert. Dazu kommen Sattlerarbeiten für den Sitzbezug, das Verdeck, Fahrzeughimmel und dem Teppich.
Nach dem Zusammenbau erfolgt die Überprüfung sämtlicher Funktionen, Einstellungen sowie Vermessungen. Ist alles ok, kann der TÜV den im neuen Glanz strahlenden Oldie abnehmen.
Über Kermer Klassik
über kermer klassik
impressum
datenschutzerklärung
seitenübersicht / sitemap
Stellenangebot
PRESSEBERICHTE
Leistungen
Leistungsübersicht
DINITROL STATION
Galerien
Hall of fame
Anfahrt
Kontakt
© 09.2014 - 2022